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Anleitung zu Fähigkeiten Vergaben Empty Anleitung zu Fähigkeiten Vergaben

Beitrag  Katarra Mellor So Mai 27, 2012 5:51 am

















Richtlinie zu Fähigkeiten Vergabe






Du darfst deinem Charakter maximal jeweils immer nur eine Gabe je Abschnitt geben. Beim ersten Abschnitt, wählt ihr gleichzeitig das Haus, eures Charakters aus. Der letzte Abschnitt, ist eine Aufzählung von Gaben, die im laufe des Spieles von dem Team, verteilt werden kann.
Die Orangenen Zahlen hinter der Gabe, bedeuten, wie viele Personen,diese Fähigkeiten maximal haben dürfen. Steht keine Zahl hinter der Gabe, ist sie nicht begrenzt.
Die Roten Zahlen zeigt die Anzahl der Vampire und Vampyre an, die diese Fähigkeiten bereits besitzten, bzw. erlernen. Ausgenomen davon ist der erste Abschnitt.

Für Schüler oder Erwachsene, die sich dafür entschieden haben ein Valiente Charakter zu erstellen, sollten die ersten beiden Fähigkeitenabschnitte mit den jeweiligen Elementen wählen, die anderen dürfen normal weiter gewählt werden.


Erster Abschnitt (Pflicht)


-Luftbändigen

-Wasserbändigen

-Erdbändigen

-Feuerbändigen


Zweiter Abschnitt


-Violent Gabe 4|3
(Durch konzentrierten Blick, anderen Lebewesen Schmerzen zufügen|Dunkle Magie)

-Blutbändigen 1 pro Haus/2 Erwachsene | Luft/ Wasser/ Erde

-Spezielle Heilkräfte 5 Schüler/ 7 Erwachsene | 1 Schüler

-Defensive "Schutzschild" 3 Schüler/4 Erwachsene| 2 Schüler/ 1 Erwachsener
(Wehrt alle Angriffe ab, ob Physisch oder psyisch| Achtung: Nicht gegen körperliche Gewalt)

-Gedanken lesen 2| 1

-Prohpeten Gabe
(Kann die Zukunft vorhersagen) 3 |1

-Kind des Windes 2
der eigene Körper löst sich auf ,dabei ist man unsichtbar für den Gegner verliert aber seine Kleidung. Man schwebt während man die Fähigkeit einsetzt. Sie ist sehr kräftezehrend und man verspürt nach ihrer Verwendung meist großen Durst.


-Gestalten Wandler 2
(Verwandeln von sich selber in einer tierischen Gestalt)

-Stiller Schrei 5 | 3
(Durch konzentriertes Ausstoßen von Luft Schallwellen erzeugen. Erzeugt Schmerzen und das blockieren seiner Gabe/seines Elementes |kann orientierungslos machen|)


Dritter Abschnitt:


-Magische Verbindung zu Geistern/Tote 5 | 2
(Nekromantie)

-Astralprojection 1

-Magische Verbindung zu Tieren 2
(Tiersprache sprechen, etc....)

-Magische Verbindung zu Pflanzen 2
(Grünen Daumen, etc. ...)

-Telekinese 4

-Schattenhülle 3
(erlaubt es denjenigen im Schatten größerer Objekte im verborgenen zu bleiben)

-Lichterflut 2
(Durch starke Konzentration entsteht ein blendendes Licht das alle im Umkreis blendet)

- Aurora Gabe 3
(Vernebelt die Sinne, sodass man nichts mehr wahrnehmen kann,/Zertrennt die Nervenlaufbahn)

-Empathie
(Gefühle anderer Personen erkennen und spüren. Ohne dass sie formuliert wurden)

-Aspectus Somni
kann durch Augenkontakt eine Person in einen tiefen Schlaf fallen lassen / klappt auch bei Tieren ist aber schwieriger

Vierter Abschnitt (Nur für Erwachsene)

Medusas Vermächtniss 3 |1
(Je nach Stärke und Wille des Anwenders kann er Teile oder eine komplette
Person erstarren lassen. Auch die Dauer der Erstarrung hängt von der
Konzentration des Anwenders ab. |Vorsicht: Kann geheilt werden)

-Metallbändigen

-Mors Gabe 1 | 1
(Durch konzentrierten Blick, andere Lebewesen tödliche verletzungen zufügen)

-Technik Begabung

-Silencio Gabe 1

(Bringt alle umstehenden mit einen Blick zum schweigen)

-Umarmung der Düsternis 4| 3
(Den Gegner mit seiner größten Angst konfrontieren und dadurch handlungsunfähig machen)

-Strombändigen Nur für Vampyre!
(Das Beherschen des Stromes|Dunkle Magie, da es oft zum zerstören benutzt wird)

-Chronos's Gabe 1
Man kann die Zeit für einige Sekunden still stehen lassen


Fünfter Abschnitt (Nicht auswählbar sondern wird vom Team vergeben)

-Kurzzeit Traumreisen
(Jeder Traum ist real und die Person fliegt/schwebt quer über die Welt und kann zb.während des Traumes andere Ortschaften erkunden)

-Protection
(Für eine gewisse Zeit wird der Anwender unverwundbar gegen Klingen/Körperliche Gewalt)

-Inneres Auge
(Das sehen mit der Seele| Aura vernehmung, etc. ...)

-Ruf der Hilfe
Man kann spüren, wo und von wem Hilfe gebraucht wird

-Klang der Sierenen
(Durch Gesang verführt man die nächststehende Person des anderen Geschlechtes)

-Spion
(Die Person kommt durch alle Verteidigungszauber)

-Blutdurst
(Keine positive Gabe, sondern eine Last die den betroffenen einen stetig hohen Blutdurst verursacht|Bereich zur dunklen Magie)

-Elevisator
Man kann die visuelle und akustische Wahrnehmung, der Personen in ihrer Umgebung verzerren

und weitere die noch in arbeit sind^^


Zuletzt von Katarra Mellor am Sa Nov 24, 2012 10:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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